Ergotherapie im Heiweg

individuell - zielorientiert - persönlich


Über uns



Anja Sager-Jacobsen

Ergotherapeutin, Praxisinhaberin

Ich bin 1976 in Ratekau geboren und in Lübeck aufgewachsen. Mit meinem Mann habe ich zwei erwachsene Söhne. Humor, Wertschätzung und eine positive Lebenseinstellung sind fester Bestandteil unseres gemeinsamen Alltags.  

Meine beruflichen Erfahrungen durfte ich in den verschiedensten Bereichen der Ergotherapie und im sozialen Management sammeln und ausbauen. 

In meiner eigenen Praxis möchte ich meinen Erfahrungsschatz bündeln, eigene Visionen entwickeln und verwirklichen und meine PatientInnen auf dem Weg zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude unterstützen und begleiten. Meine therapeutische Arbeit ist grundsätzlich von Einfühlungsvermögen, Wertschätzung, Geduld und einem ganzheitlichen Verständnis Ihrer Lebenszusammenhänge geprägt.



                                 

 


Judith Scholz

Ergotherapeutin 

Geboren bin ich 1991 in Nairobi/Kenia und aufgewachsen bin ich in Greifswald / Mecklenburg-Vorpommern. 

Meine Ausbildung als Ergotherapeutin schloss ich 2014 in Dresden erfolgreich ab. Seit 2017 lebe ich nun in Lübeck und studiere seitdem Medizin. 

Ich freue mich, weiterhin als Ergotherapeutin arbeiten zu können und neues Wissen mit bestehender Berufserfahrung zu verknüpfen. 

Empathie, Wertschätzung sowie ein ganzheitliches Verständnis des Menschen sind stets Teil meiner ergotherapeutischen Arbeit. 

In meiner Freizeit bin ich Mitglied eines Theatervereins.                                               


 
E-Mail
Anruf
Karte